Model – Build – Run ….mit Bizagi

//Model – Build – Run ….mit Bizagi

Model – Build – Run ….mit Bizagi

Berlin, 20.05.2016 – Seit einigen Wochen beschäftigen wir uns nun den am Markt verfügbaren process engines. Neben der leistungsfähigen camundaBPM-engine, die sich vornehmlich an Software-Entwickler richtet, haben wir nun eine überzeugende Alternative für diejenigen entdeckt, die eine schnelle Workflow-Lösung wünschen, ohne sich in den Tiefen der Programmierung zu verlieren.

Im Forrester Research Report vom April 2016 wurde Bizagi als Strong Performer eingeschätzt. Bizagi liefert eine weitestgehend intuitive und flexible BPM Plattform, die von mehr als 500 Kunden weltweit bereits eingesetzt wird. Ein eigener agiler Ansatz für die Umsetzung von Prozess-Applikationen ermöglicht kürzeste Deployment-Zyklen. Im deutschsprachigen Raum hat Bizagi jedoch noch keine nennenswerte Marktstellung erreicht.

Die „Bizagi Enterprise Edition“ geht auf das Unternehmen Visionsoftware zurück, das im Jahr 1989 in Bogota, Kolumbien, gegründet wurde. Heute hat das Unternehmen Bizagi seinen Hauptsitz in Amersham bei London und unterhält Büros in Lateinamerika, den USA und kooperiert mit zahlreichen Partnern weltweit.

Gerne unterstützt Sie MINAUTICS bei der Umsetzung ihrer Workflow-Applikationen mit Bizagi.

2017-09-19T21:21:00+02:00

Ihre Kontaktperson

Björn Richerzhagen
Dipl.-Wirtsch.-Inf.(FH), M.A.
Björn Richerzhagen

Unsere Kunden

X

Send this to a friend